Image Sylt Image Sylt Image Sylt Image Sylt


 
Reihenhaus Sylt
 
Blick auf Endreihenhaus und Garten
Blick auf Endreihenhaus und Garten
Unser Reetdachendhaus liegt in einer ruhigen Anliegerstrasse in Keitum und ist nicht weit entfernt vom Watt.
Das Haus bietet eine gepflegte bis luxuriöse Ausstattung
und hat bequem Platz für 2-4 Personen.
 

Persönlich eingerichtete Räume
Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Garten. Ferner befindet sich im EG. eine voll ausgestattete EBK. inklusive Geschirrspüler, Gäste-WC und einem Abstellraum mit Waschmaschine.

Der Wohnbereich wurde vergrößert, aufwendig renoviert und neu möbliert (u.a. weiß geölter Eichenholzfußboden). In der handgefertigten Schrankwand (Sylter Weiß) wurde der große Flachbildschirm-Fernsehr und das Bose-Radio inklusive CD und DVD installiert.

In der Essecke steht ein großer massiver Tisch aus Kirschbaumholz, umgeben von bequemen und mit feinstem Leder überzogenen Schwingstühlen. Die Zimmerdecke wurde mit eingebauten Strahlern versehen, die alle gedimmt werden können.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit Doppelbett bzw. zwei handgefertigten Einzelbetten. Beide Zimmer wurden in 2008/ 2010 renoviert und umgebaut (weitere Details siehe Abbildungen).

Zwischen den Schlafräumen befindet sich das Bad mit WC, Badewanne mit Dusche, Doppelwaschbecken und Haartrockner.

Ein bequemer Treppenaufgang verbindet das EG. mit dem OG.

Großzügige Gartenfläche mit umlaufender Terrasse. Schöne Südlage, gut geschützt durch Büsche und Hecken. Im Garten befindet sich ein Strandkorb auf Kugelrädern, der mühelos verschoben werden kann. Außerdem sind dort zwei Gartentische sowie Stühle mit und ohne verstellbarer Rückenlehne vorhanden. Zum Haus gehört ein eigener Parkplatz.

Des Weiteren sind Telefonanschlüsse sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer vorhanden.

Wir müssen leider darauf hinweisen, dass wir keine Haustiere gestatten.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wissenwertes und Informationen über Sylt, erhalten Sie auf der Website http://www.sylt.de.

Wohnzimmer
Wohnzimmer